Portrait von ads&figures Mitarbeiter J-C Zulauf

ads&figures ist International Growth Partner von Google

Die Digitalagentur ads&figures ist Teil des Google Partners International Growth Programs. Sie ist damit eine der ersten Agenturen in der Schweiz, die in das Internationalisierungsprogramm aufgenommen wurde. Kunden von ads&figures profitieren künftig von noch besseren Möglichkeiten und umfassender Unterstützung bei der digitalen Erschliessung neuer, ausländischer Märkte.

Anfang Juli 2020 hat sich die Digitalagentur ads&figures mit Sitz in Bern als International Growth Partner von Google qualifiziert. Als Teil des Programms erhalten Partneragenturen vertieften Zugang zu globalen Markt Insights und arbeiten direkt mit entsprechenden Google Spezialisten zusammen. Dadurch können Kunden bei der internationalen Expansion noch gezielter und professioneller beraten und begleitet werden. 

Die digitale Marktbearbeitung endet nicht an der Landesgrenze. Aber andere Lagerlogistik, abweichende Zahlungsmittel oder auch Sprachunterschiede im Webshop können für Firmen, die neue Zielmärkte anvisieren, Knackpunkte sein. Dank des Google Partnerstatus und dem damit verbundenen Know-how können wir unsere Kunden noch besser unterstützen, allfällige Hürden der digitalen Expansion zu meistern und interessante, grenzüberschreitende Umsatzpotenziale zu erschliessen.

Jean-Claude Zulauf, COO von ads&figures

Ăśber ads&figures

ads&figures ist eine der führenden unabhängigen Digitalagenturen in der Schweiz. Das 2016 gegründete Unternehmen mit Standort in Bern bietet nebst strategischer und konzeptioneller Beratung auch sämtliche Online Marketing Disziplinen wie Suchmaschinenwerbung, Feedoptimierung, Suchmaschinenoptimierung, Programmatic Advertising sowie Social Media Advertising an. ads&figures ist Google Premier Partner und beschäftigt 23 Mitarbeitende.